Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil

Diskutiere Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bevor Ich die Unterputzarmatur auseinander baue, hätte Ich gerne die passenden Ersatzteile. Welche...

  1. #1 Dorschjaeger, 28.04.2024
    Dorschjaeger

    Dorschjaeger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    MV
    Hallo,

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bevor Ich die Unterputzarmatur auseinander baue, hätte Ich gerne die passenden Ersatzteile.
    Welche Kartusche benötige Ich für diese Topara Kludi Unterputzarmatur und welches Umschaltventil?
    Sind die Kartuschen Herstellerübergreifend?
     

    Anhänge:

Thema:

Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil

Die Seite wird geladen...

Topara Kludi Unterputzarmatur —>welche Kartusche / Umschaltventil - Ähnliche Themen

  1. Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten

    Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten: Guten Abend, welche Variante ist die bessere, um Unterputzarmaturen und WC-Spülkasten zu verkleiden Vorwandinstalltion (Trockenbau) oder Nassbau...
  2. Hersteller Unterputzarmatur

    Hersteller Unterputzarmatur: Hallo liebe Mitglieder, nachdem ich nun lange vergeblich Informationen im Internet gesucht habe, wende ich mich jetzt mit meiner Frage an die...
  3. Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung

    Unterputzarmatur in tragender Wand und andere Probleme bei der Badsanierung: Hallo schlaues Forum, in meiner ETW wird zurzeit das Bad „aus einer Hand“ saniert, von einer Fachfirma, die sowohl Planung, wie auch komplette...
  4. Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?

    Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?: Schönen guten Tag. Mein Kollege hat folgendes Problem gehabt. Da es auch mich sehr interessiert, hätte ich folgende Frage. Welche Versicherung...
  5. biete Biete div. Sanitär Artikel - Armaturen, Grundkörper usw. - alles neu

    Biete div. Sanitär Artikel - Armaturen, Grundkörper usw. - alles neu: Hallo ich habe noch einen Restposten bestehend aus diversen Sanitärartikeln. Es handelt sich um einige Grohe Grundkörper und Armaturen,...